Moderne Zahnmedizin – Konzeptionell, Ganzheitlich und interdisziplinär!

Unsere Leistungen

Gemäß unserer Philosophie bilden wir in der Erlenbusch-Praxis das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Je nach Situation und Bedarf vernetzen sich die einzelnen Disziplinen, um den bestmöglichen Behandlungs-Erfolg zu erzielen. Endecken Sie, was uns von anderen unterscheidet.

Ein Jahr Erlenbusch Praxis

Liebe Patienten, Mitarbeiter und Partner der Erlenbusch Praxis,

ein arbeits- und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Die Übernahme der Erlenbusch Praxis am 01. Juli 2017 war ein wichtiger beruflicher Meilenstein für mich als Zahnarzt.

Für das vergangene Jahr möchte ich mich herzlich bei meinem gesamten Team bedanken – ohne die professionelle Mitarbeit wäre die Erlenbusch Praxis nicht auf einem derart hohen medizinischen Niveau zu führen. Mein Dank gilt auch allen Patienten: Jenen, die der Erlenbusch Praxis auch nach dem Ausstieg von Dr. Dach treu geblieben sind, „Altpatienten“, die mir als Zahnarzt treu geblieben sind und natürlich auch allen neu hinzu gewonnenen Patienten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. 
Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei allen Partnern, unterstützenden Personen und zusammenarbeitenden Unternehmen: Der Krefelder Werbeagentur „Dachstation“ für das gelungene Marketing, der „Dentalmanufaktur-Nürnberg“, dem „Zahnkunstwerk“, der „ADA Dentaltechnik Münster“, der „ Physiotherapie Bouchette Münster“ und „Physiotherapie Heike Budde Münster“.

Es war ein tolles erstes Jahr als Zahnarzt im wunderschönen Münster. 
Auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Ihr / Euer Thomas Koch

Kontaktieren Sie uns

Tel. 0251 – 96 24 40
Mo – Fr von 8:00 – 19:00 Uhr